Gästebuch!
Einträge: 4    |    Aufrufe: 4888

« Homepage    |    Eintragen »



 
Annemarie Didors schrieb am 22.11.2012 - 13:06 Uhr

Zurück zu den Wurzeln und auf den Oermter Berg dachte sich Familie Deckers und folgte der Einladung von Bernd Deckers, sich am Tag der Pflanzaktion im November 2012 dort zu treffen.

Bernhard war der erste und nahm stellvertretend für alle den Spaten in die Hand, um beim Anlegen der neuen Kastanien- und Maronenallee zu helfen.

Nach und nach trafen alle, die an diesem Tag Zeit und Lust hatten, ein. Mit einer leckeren Erbsensuppe und den mitgebrachten Kuchen konnten wir unser Wiedersehen in der Begegnungsstätte genießen.

Bernd und seine Frau Gabi hatten alles perfekt vorbereitet! Zum Essen waren bereits die Bilder der Pflanzaktion auf der Leinwand zu sehen. Für die Kinder gab es ein eigenes von Kindern selbstgestaltetes Programm.

Als Highlight des Tages und bei sonnigem Wetter informierte Bernd humorvoll alle Interessierten auf einer Rundwanderung über den Familienberg.

Und weil es so schön war und wir uns und den Oermter Berg nicht aus den Augen verlieren wollen, würden wir gerne jedes Jahr kommen. Dann wollen wir helfen Bäume zu pflanzen, vielleicht auch mal einen eigenen Familienbaum, gemeinsam essen, reden, lachen und...

Wir, das sind die Geschwister Deckers mit Partnerinnen und Partnern, deren Kinder, das sind über 20 Cousins und Cousinen mit ihren Partnern/Familien. Da kommt schon mal eine Hundertschaft zusammen.



Es war ein schöner unvergesslicher Tag, vielen Dank!


E-Mail

Claudia Overmann schrieb am 20.05.2012 - 08:45 Uhr

Es hat uns sehr gut in der Ausstellung gefallen und vielen Dank an Herrn Ibold, der uns interessantes zu den Flusskrebsen im Aquarium erzählte. Es war einen Besuch wert und wir kommen gerne wieder.Herzlichen Gruß von Claudia M. Overmann


HomepageE-Mail

Mak Faru schrieb am 09.05.2012 - 16:07 Uhr

Ich gehe gerne dort spazieren und die neuen Fischbecken schau ich mir demnächst an. Smilie


E-Mail

Herr der Hirsche schrieb am 05.05.2012 - 17:37 Uhr

Die Führung mit 35 Kinder war ein Erfolg. Die Kinder waren trotz des regnerischen Wetter gut gelaunt.
Gruß

Bernd


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!